Interview mit Bobby "Blitz" Ellsworth (Overkill)

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #14549 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Interview mit Bobby "Blitz" Ellsworth (Overkill)

interview Overkill 20140724 000Mit "White Devil Armory" haben OVERKILL einen Volltreffer gelandet und die Band kann einen weiteren Thrash-Meilenstein verbuchen, eine kleine Fragerunde mit Bobby war also unvermeidlich. Im angenehmen Telefonplausch mit dem sympathischen Fronter ging es um das neue Album, aber auch um seine grandiose Stimme und was nachts gegen 3 Uhr im OVERKILL-Tourbus so passiert. Außerdem erfahrt ihr, wer der „King Of The Rat Bastards" ist und weshalb es OVERKILL auch nach 34 Jahren noch schaffen, absolut hochwertige Alben abzuliefern.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #14550 von Jochen
Jochen antwortete auf das Thema: Interview mit Bobby "Blitz" Ellsworth (Overkill)
Welch ein netter Typ, der auch nach all den Jahren und den unzähligen Interviews immer noch Spaß hat, sein Ding der Welt mitzuteilen und sich für alles und jeden freut, der diesen Spaß teilt. Bobby will sich nicht kurz halten, seine Euphorie für die Sache lässt ihn aus einem ganzen Nähkasten plaudern, seine Zeit gilt voll und ganz der Musik neben seiner Familie.
Genau darum geht es in der Musik, genauso funktioniert es auch nach über 30 Jahren noch. Vorbildlich!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015