Bonfire - Byte The Bullet

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #22550 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Bonfire - Byte The Bullet
Schon alleine die Personalie David Reece macht die Sache interessant,...

bonfire bytethebulletNachdem das letzte Line-Up der Ingolstädter so groß angepriesen wurde, war ihm keine allzu lange Lebensdauer beschieden. Nach dem formidablem „Glörious“ verabschiedete sich der frühere ACCEPT-Sänger David Reece schon wieder. Als Ersatz wurde zuerst der Name des ehemaligen Frontmannes, Michael Bormann gehandelt, einer der stärksten deutschen Shouter. Letzten Endes schwingt aber nun mit Alexx Stahl ein eher Unbekannter das Mikro. Trotz der Umformierungen lässt sich Bandchef Hans Ziller nicht unterkriegen und schmiedete mit „Byte The Bullet“ das nächste Langeisen. Um das rechtzeitig zur geplanten Veröffentlichung im Kasten zu haben, mussten BONFIRE auch einige Konzerte verschoben werden. Macht sich das rotierende Besetzungskarussell auch musikalisch bemerkbar?

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #22551 von Maik
Maik antwortete auf das Thema: Bonfire - Byte The Bullet
Wow, ich bin gerade schwer beeindruckt, dass die Band im Herbst für ihre Bonfire And Friends Tour mal eben so Ticketpreise von 70 plus Euro verlangt, da müssen dann aber schon ein paar echt bekannte "Freunde" mit dabei sein ;-)

Darf man sich da wünschen, dass die Tour ein totaler Flopp wird oder wäre das unanständig?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #22558 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Bonfire - Byte The Bullet
Sie können ja Crematory als Freunde einladen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #22565 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Bonfire - Byte The Bullet
Hm, mit Joe Lynn Turner, Phil Mogg oder Boby Kimball sind da schon ein paar Hochkaräter dabei. Ich frage mich aber auch, was die Aktion soll, hat schon was von Coverband, ob das mal gutgeht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.501 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015