Zodiac - Sonic Child

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #15155 von Bjoern
Bjoern erstellte das Thema Zodiac - Sonic Child

ZODIAC Sonic Child Covernb mehrfachwertungStellt euch vor, ihr habt als aufstrebende Band gerade eine neue Scheibe veröffentlicht und die tolle Möglichkeit, MONSTER MAGNET in den Staaten zu supporten - und dann schieben euch die Behörden vor Ort aus unerfindlichen Gründen einen Riegel vor und genehmigen die Visa nicht.
So geschehen ist dies vor fast genau einem Jahr mit ZODIAC, den deutschen Rock-Hopefuls aus Münster. Das könnte frustrieren, muss aber nicht: Für das Quartett gab´s nämlich nur eine Option: Zurück in den Proberaum, an neuen Ideen feilen und alsbald die nächste Scheibe nachschieben!
So findet noch nicht mal ein Jahr nach der Veröffentlichung von "A Hiding Place" der Nachfolger "Sonic Child" seinen Weg in die Regale und man durfte gespannt sein, ob das Niveau der Vorgängerscheiben gehalten werden konnte.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #15156 von Pascal
Pascal antwortete auf das Thema: Zodiac - Sonic Child
Etwas verspätet, aber besser spät als nie.

Schon mit dem ersten Album von ZODIAC konnte ich mich nicht so recht anfreunden. Auch mit dem neuen Album gelingt mir das nach wie vor nicht. Musikalisch gesehen ist das Album super, allerdings fehlt mir der richtige Biss bei der Musik. Das liegt vermutlich am, für meinen Geschmack, etwas faden Gesang.
Allerdings dürfte das mal wieder an meiner ausgeprägten Vorliebe für hohe Tonlagen, die bei ZODIAC halt keine so große Rolle spielen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #15195 von Jochen
Jochen antwortete auf das Thema: Zodiac - Sonic Child
ZODIAC haben mich sowohl live als auch auf Platte bisher nur schrecklich gelangweilt. Das heißt nicht, dass die Musiker ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, aber da regt sich bei mir echt nix. Nix Besonderes, nix Einfallsreiches, und neu ja erst recht nicht. Ich verstehe diesen Hype nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015