Nazareth - Rock'n'Roll Telephone

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #12964 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Nazareth - Rock'n'Roll Telephone

 nazareth rocknrolltelephonenb mehrfachwertungSteht da das schleichende Ende einer der ganz Großen der Siebziger bevor? Auflösungserscheinung gab es ja bei NAZARETH nicht erst seit dem Tod von Originaldrummer Darrell Sweet, doch in den letzten Jahren ließ auch bei den aktuellen Mitgliedern die Kraft nach. Nicht nur, weil Sänger Dan McCafferty zuletzt mit Stimmproblemen zu kämpfen hatte, und nun die Konsequenzen daraus gezogen hat und die Band verlässt. Nicht, ohne seinen Fans mit "Rock´n´Roll Telephone" noch ein Abschiedsgeschenk mitzugeben. Er wird durch den ebenfalls aus Dunfermline stammenden Linton Osbourne ersetzt, mit dem die übrigen Drei weiter durch die Lande ziehen wollen. Aber auch bei ihnen machen sich trotz der begonnenen Verjüngung Verschleißerscheinungen bemerkbar, gerade im Vorprogramm von URIAH HEEP vor zwei Jahren wurde ein Unterscheid deutlich, die Band wirkte ausgebrannt. Und auch im Studio standen die letzten Veröffentlichungen klar hinter der Konkurrenz wie etwa DEEP PURPLE zurück.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #12965 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Nazareth - Rock'n'Roll Telephone
Ich muß sagen, die Scheibe langweilt einfach. Der erste Song erinnert etwas an Gotthards neueste, glänzt dafür mit 'nem ganz tollen Text. Der helle Wahnsinn. Da war einer richtig kreativ...

Also so an sich ist der Rest ja nicht schlecht, aber das klingt alles gleich und vor allem gleich unmotiviert. Auf die Dauer einfach stinkelangweilig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #12966 von Dimmubockbier
Dimmubockbier antwortete auf das Thema: Nazareth - Rock'n'Roll Telephone
wöööörrrddd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #12971 von Pascal
Pascal antwortete auf das Thema: Nazareth - Rock'n'Roll Telephone
Mir geht es da eigentlich ähnlich wie Anne, zuerst war ich ein wenig über den Stil von NAZARETH überrascht, doch bereits nach 1-2 weiteren Songs stellte sich irgendwie Langeweile ein.

Finde es eine recht kurzweilige Platte ohne besondere Höhen. Für zwischendurch aber ganz ok, und immer noch besser als manch andere Veröffentlichungen die so durch den Orbit fliegen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #12982 von Dennis
Dennis antwortete auf das Thema: Nazareth - Rock'n'Roll Telephone
Für mich war die Scheibe einfach uninspirierter Rock. Klang nach dem Produkt einer Band, die ihre besten Tage einfach hinter sich hat. Die Platte tut keinem weh, das ist mal sicher, aber sie dürfte auch keinen vom Hocker hauen.

Let the Metal flow

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015