Interview mit Alex Beyrodt (Voodoo Circle)

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4465 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Interview mit Alex Beyrodt (Voodoo Circle)
** In diesem Thread wird der folgende Artikel diskutiert:: Interview mit Alex Beyrodt (Voodoo Circle) **

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Kathrin
  • Kathrins Avatar
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #4466 von Kathrin
Kathrin antwortete auf das Thema: Interview mit Alex Beyrodt (Voodoo Circle)
Habe geradedas Interview mit Alex gelesen. Ich habe in live in Halle bei Rock meets classic erlebt. Ich stand in der ersten Reihe, ich habe nur ihn angehimmelt: Ein großartiger Gitarrist, er war besser, viel besser als Steve Lukather.
Er war technisch perfekt, virtuos, erinnerte mich an Blackmore in seinen besten Zeiten. Und das Wichtigste: Man merkte ihm an, wie viel Freude ihm das Spielen bereitet.Ich bin immer noch ganz hin und weg...und seine Lockenmähne gefällt mir auch...
Lieben Gruß
Kathrin Philipper

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015