Megadeth - Dystopia

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #18629 von Pascal
Pascal erstellte das Thema Megadeth - Dystopia
Nicht nur das Artwork von „Dystopia" erinnert an die guten...

Megadeth - Dystopia smallnb mehrfachwertungWenn man sich bei MEGADETH auf eine Sache verlassen kann, dann die Line-Up-Wechsel. Auch für die aktuelle Scheibe „Dystopia" hat sich dieses noch mal verändert, für einen MEGADETH-Fan nichts wirklich Neues. Was die Herren allerdings musikalisch bieten, ist schon eher überraschend. MEGADETH besinnen sich nämlich tatsächlich auf ihre Wurzeln, und das ziemlich gut.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #18630 von Maik
Maik antwortete auf das Thema: Megadeth - Dystopia
Wow, also so einig wie hier waren wir uns glaube ich noch nie gewesen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #18633 von Jochen
Jochen antwortete auf das Thema: Megadeth - Dystopia
Das stimmt, aber das Album ist auch grundsolide. Auch wenn ich Pascals Ansicht nicht ganz teile, dass sich MEGADETH hier nicht selbst kopieren, kann man das Album sehr gut durchhören. Es ist eine Art Best-Of ihres bisherigen Schaffens und zu fast 100 % MEGADETH. Die Äußerungen in jüngster Zeit von Herr Mustaine haben da vielleicht Einfluss bei der Notengebung gehabt, aber objektiv gesehen ist "Dystopia" ein erstaunlich starkes und abwechslungsreiches Album geworden, ob mit oder ohne neues Line-Up. Der exzellente Sound zollt dem Schaffen zusätzlich Tribut. Hoffentlich kriegen die Jungs das live genauso hin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #18636 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Megadeth - Dystopia
Also das Album fängt ja stark an, mit vielen Thrashelementen, die ersten drei Songs überzeugen voll und tendieren irgendwo zwischen "Youthanasia" und "Endgame", was nun wahrlich nicht die schlechteste Referenz ist. Okay, der Gitarrensound könnte kantiger sein, dafür passt er zum Rest des Materials, das fällt zu oft in die Alternative Rockbereiche der beiden letzten Scheiben. Schade irgendwie können sie das Niveau nicht halten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015