Kari Rueslatten - Time To Tell

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #12304 von Katharina
Katharina erstellte das Thema Kari Rueslatten - Time To Tell

karirueslatten timetotellLang, sehr lang ist es her, das letzte Lebenszeichen dieser wundervollen Norwegerin. Da sich KARI RUESLATTEN schon seit ganz lang vergangenen Tagen durch ihre ursprüngliche Band THE 3RD AND THE MORTAL in mein Herz gesungen hat, konnte ich mein Glück kaum fassen und die Vorfreude auf ein neues Machwerk war unermesslich.
Acht lange Jahre nach „Other People‘s Stories“ endlich wieder ein Solo-Album einer Ausnahmesängerin, die meiner Meinung nach durch ihre außergewöhnliche Art viele andere Sängerinnen und durch ihre unvergleichliche und zugleich unaufdringliche perfekte Stimme in den Schatten stellt.  Eine ihrer Hauptmotivationen, nach so langer Zeit wieder ein Album herauszubringen, war der Support und die Anfragen von vielen Fans. Glücklicherweise hat sie diese Bitten erfüllt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #12305 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: Kari Rueslatten - Time To Tell
Ohhh, das ziehe ich mir rein - DAS MUSSS ICH MIR REINZIEHEN!!!! Danke für das Review Katha!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #13721 von Katharina
Katharina antwortete auf das Thema: Kari Rueslatten - Time To Tell
sehr gern :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015